Ursache & Wirkung

Ursache & Wirkung
"Wer die Ursache nicht kennt, nennt die Wirkung Zufall" Werner Mitsch

Montag, 18. November 2013

WAFFENBESITZ VS STAATSMONOPOL





 Bostoner Minuteman Lexington Massachusetts


Warum können die Deutschen Bürger nicht begreifen, was tatsächlich Präsident Obama vorhat. Aber wichtig, dass unsere Medien wie Papageien alles was die US-Alphabet-Korporations Medien, die justamente zum Größten teil der Rüstungsindustrie oder Eugeniker wie Ted Turner gehören, nachplappern.

Diese sogenannte verdeutschte „Gutmensch“ Sicht des US-Bürger und sein Waffengebrauch ist mit Verlaub gesagt gequirlte Scheiße.
Da die wenigsten Deutschen die US-Amerikanische Geschichte kennen und von der US-Constitution nur beiläufig gehört haben, können sie den wahren Grund des Waffenbesitzes und kategorische Festhaltung derer nicht begreifen und nachvollziehen.

The second Amendment, das Recht Waffen zu tragen und zu besitzen, von 1791 gibt, neben dem First Amendment, das Recht auf freie Meinung, freie Religions- Ausübung, Presse Freiheit und Versammlungsrecht, den Bürger das absolute Recht auf gleicher Ebene mit dem Staat zu korrespondieren.
Somit wird dem Staat sein Monopol, der absoluten Staatsgewalt ein Kontrollmechanismus durch den Bürger entgegengesetzt.
Und darum geht es Check & Balance. Der US-Staat dürfte laut der ursprünglichen nicht verwässerten Verfassung in seiner jetzigen Allmachts-Größe gar nicht existieren.

Die Erkenntnis der damaligen Terroristen George Washington und seine terroristischen Kombattanten, die gegen den englischen König George III kämpften war die, dass der tyrannische Staat nur durch seine Finanzabhängigkeit durch Schulden und der Staatsgewalt-Monopol die Knechtschaft der Bürger aufrecht erhalten kann.
Denn vorausgegangen war, dass König George III, die Steuer in den Kolonien erheblich erhöhte, um natürlich seine Schulden bei der neu gegründeten privat(!) Bank 1694 „The Bank of London“ zu begleichen. Dieses geliehene Geld brauchte er um den Krieg in Europa zu finanzieren, um gegen die Franzosen weiter zu Felde zu ziehen.
Die Kolonisten, natürlich not amused für einen „europäischen“ Krieg zu zahlen, weigerten sich, da sie zusätzlich und obendrein im englischen Parlament mit keiner Stimme vertreten waren. Kam es ergo zur Revolte. Der Ausspruch „No Taxation without Representation!“ kommt nicht von ungefähr.

Nach dem Sieg über die Engländer, und der Neugründung des „freien“ Staates Amerika, legten die Schreiber der Verfassung 1788 nicht umsonst viel Wert auf die Bezeichnung „We the People...“. Der neue souveräne Bürger war damit geboren.
Ein Nuovum, etwas was es bisher, außer der Römischen Republik, nicht mehr gab.
Jedoch um ein souveräner Bürger zu bleiben, war es wichtig, dass der Staat so klein wie möglich bleibt, nicht in den natürlichen Rechte eingreift und über kein stehendes Militär verfügt.
Richtig gelesen, die Vereinigten Staaten dürften laut ursprünglicher Verfassung über kein stehendes Heer verfügen, die freien Bürger sollten wenn ein Angriff statt gefunden hätte, als Miliz ihr Land Pflicht gemäß verteidigen.
Daher die per Verfassung garantierte Recht des Bürgers eine Waffe zu führen. Dieses garantierte Recht soll der Gefahr eines Monopol des Staates Gewalt auszuüben entgegen wirken und bei Gefahr die Sicherheit des Landes gewährleisten.

Jetzt wird es hoffentlich einigen bewusst, warum die Washingtoner-Kabale gegen US-Bürger, mit exzessiver Waffengewalt, False Flag Aktionen wie dem Oklahoma Bombing, Auora Shooting, Sandy Hook, Boston Bombing und LAX-Shooting und diffamierender Propaganda vorgeht.
Ein Bürger, der in der einen Hand die US-Constitution hält und in der anderen eine Waffe trägt, ist eine demonstrative Kampfansage gegen die seit 1913 okkupierende Schattenmacht der Finanzoligarchie.
Und die US-Bürger wachen allmählich auf. Von zehn Bürger ist jeder dritte der Meinung, dass es in den kommenden Jahren zur second revolution kommen wird.
Es brodelt gewaltig in den Vereinigten Saaten, die „gekauften“ Medien verlieren gewaltig an Zuschauer, der Staat wird von 53% der US-Bürger, vor dem sogenannten islamischen Terrorismus(!), als größte Bedrohung angesehen. Vereine, die die US-Verfassung unterrichten sprießen wie Pilze aus den Boden, die alternativen Medien gewinnen Tag für Tag an informations- hungrigen Zuschauer.
Richter äußern öffentlich , „der Bürger, der als erstes eine Inlands-Drohne abschießt, wird der erste wahre Patriot sein“.
Veteranen und gewählte Sheriff's sich verbünden, und ihr Recht ausüben dem FBI entgegenzutreten.
Milizen Demonstranten vor dem Staat beschützen.
Und zusätzlich nach Obama's Wahlsieg, stieg der Waffenverkauf in die Höhe, da der US-Bürger schon ahnte, dass der Staat Krieg gegen sie führt.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Obama den National Defence Agengency Act und den Patriot Act verlängert hat, Whistleblower ins Gefängnis wirft und über die größte Anzahl an Geheimnis-Träger verfügt.
Laut der Washington-Post, sind seit dem 11/9, 1271 Staatliche Organisationen und 1931 Private Organisationen an Projekten beteiligt, die mit dem „sogenannten“ Terrorismus-Abwehr in Verbindung des Departement of Homeland Security und der Inlands- Geheimdienst NSA zu tun haben.
Darüber hinaus gibt es 10,000 über den US-Kontinent verteilte staatlich kontrollierte Örtlichkeiten, 846,000 Staatsangestellte verfügen über den „Top Security Clearence“ also ein riesiges Kontrollorgan an Staatsgeheimnis-Träger.
Und rund um Washington-DC befinden sich ca. 43 Gebäudekomplexe die drei Pentagon's fassen könnten, die Top Secret sind.

Wenn der Staat seine Exekutive mit Pentagon Gelder finanziert und militärisch ausrüstet, Kriegsrecht und Kriegsmanöver durch das Militär im eigenen Lande ausübt, trotz des Verbotes durch den Posse Comitatus-Gesetz von 1878, der ausdrücklich dem Militär untersagt, wie die Polizei Recht und Ordnung durchzusetzen.
Über mehrere Kontrollbehörden wie dem Departement for Homeland Security (DHS), dem Federal Emergancy Management Agency (FEMA), Transport of Security Agency (TSA), Federal Bureau of Investigation (FBI) und dem National Security Agency (NSA) verfügt.

Dann ist die Gefahr der Tyrannei seitens des Staates gegen den Bürger offensichtlich!
Und daher ist Widerstand oberste Pflicht!
Und bitte kommt nicht mit Links, strengt euer eigen Hirn an und konsumiert nicht, sondern erarbeitet eurer Wissen. Googelt alle Schlagwörter selber nach. Es liegt alles „noch“ offen im Internet. Der Neugierige wird es schon finden.

WELTTBILD


"Höflichkeit ist Klugheit. Folglich ist Unhöflichkeit Dummheit. Sich mittels ihrer unnötiger und mutwilliger weise Feinde machen ist Raserei."
Schopenhauer

Ach, ich habe mich damit abgefunden, dass Menschen aufgrund der Jahrhundert langen Bildungs-Manipulation seitens der Herrschenden, verlernt haben mit Vernunft und Logik zu Argumentieren.

Da unsere Bildungsanstalten reine pawlowsche Konditionierung-Labore sind, ist es nur logisch, dass einzig auf Reiz / Schlüsselwörter reagiert wird.
Wenn man erst begriffen hat, dass da eine absichtliche Methode dahinter steckt, gehen einem die Bekleidungen am Popes vorbei.
Zumindest gilt dies für mich, denn ich sehe diese Menschen als Opfer.
Und Mitleid regt sich in mir, es nicht anders als mit diesen Familien liebenden Pitbull's, die von grausamen Menschen zu tötungs Maschinen ab-trainiert werden, einige dieser mitleidigen gequälten Geschöpfe kann man retten und andere sind leider verloren.

Leider man sollte verstehen, dass nicht alle gerettet werden können, oder wollen.
Denn nicht jeder Mensch kann mit seiner Furcht vor dem Unbekannten umgehen, und andere Ein-Sichten sind nun mal unbekanntes Terrain.
Natürlich gilt dies auch umgekehrt, wenn ich mit einer neuen jedoch fremden Argumentation komme, dann betrete ich unweigerlich in dem Menschen sein vermeintlich sicheres Territorium und zerstöre in einem Augenblicke die von ihm so sicher geglaubtes Weltbild.
Nun liegt es an mir, die die neue Horizonte offenbart, demjenigen mit Neugierde vor dem Unbekannten zu locken, damit dieser die Furcht verliert und freiwillig von dem alten trügerisch Sicheren loslässt um alleine neue Horizonte zu entdecken.

Jedoch wer würde denn freiwillig seine geglaubt und gehätschelte Sicherheit aufgeben wollen...
Damit arbeiten ja die Schulen und PR / Propaganda-Anstalten, deren einzige Aufgabe ist es dem Menschen ein sicheres Gefühl zu vermitteln, sie zu Beruhigen ihnen eine Welt voller Illusionen zu bieten.

Folglich, wenn ich anderen Menschen neue Welten zum Entdecken anbiete, dann kämpfe ich, ob ich will oder nicht gegen eine gigantische Industrie die mit Milliarden von Geldern agiert, deren einzige Aufgabe ist, die Menschen mit Furcht vor dem Neuen zu manipulieren.

Sicherlich, erscheint diese Aufgabe schier unmöglich, und man möchte sich seine Hände nicht daran verbrennen, aber außer seinem eigen Stolz hat man nichts zu verlieren.
Und Stolz, pah! dieses eitel Ding ist nichts außer einer leeren verlogenen Hülle, die mit Seelen gefüllt werden möchte.

Dem Menschen mit Respekt, Höflichkeit und Würde zu begegnen sind die einzigen Waffen, die einem Zurverfügungstellen, nur man muss jeden Tag damit lernen um-zu-gehen, man muss wieder lernen ohne Geh-Hilfen zu gehen.

Daher wenn I. Kant behauptet, dass "Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen."
Nur die halbe Wahrheit ist, da die Unmündigkeit von Herrschenden ein gewollter Zustand ist, folglich seitens dieser ist es nicht erwünscht, dass der Mensch sich frei und ohne Führung mündig in neue Gefilden aufbricht. Demnach liegt es an dem, der sich aus diesen gesellschaftlichen Zwängen befreit hat, den noch Unfreien mit Geduld und Zuversicht Mut zu zusprechen, sich zu trauen von der trügerischen Sicherheiten loszulassen.

Tja, diese Barriere gilt es zu durch-brechen, ist schon erstaunlich was man alles zu hören bekommt, wenn man sich aus Prinzip nicht den gesellschaftlichen Zwängen unterordnet.
Aber dann denke ich mir, hab ick umsonst, kostet nüscht wa ;-)

Sonntag, 10. November 2013

YOUR 72 HOUR RED FLAG BEFORE US MARTIAL LAW !!!



Beängstigend, die USA "the land of the free" ist jetzt ein offiziel ein Fabien Socialism State. Die Umverteilung der realen Güter von unten nach oben, findet jetzt öffentlich statt. Obama der Wolf im Schafpelz, sammelt seine Sheeple und "versichert" dass alles im Sinne der Bürger wäre. Und die militarisierte Polzei, gebrainwashte Marionetten der Eliten, selbst Opfer helfen ohne zu zögern, die Gier und Un-Gerechtigkeit weiter zu verbreiten.  

Die hegelianische Theorie, das seit der französischen Revolution Europa heimsuchte, hat jetzt die ganze Welt in Griff. Und dank Edward Bernays, der PR-Mann dieser Soziopathen, applaudieren die Ahnungslosen. 

Willkommen in unserer schönen neuen Welt...

Sonntag, 3. November 2013

DER SCHNÖDE MAMON, oder wie bastle ich mir eine neue Religion

"No State shall make any Thing but gold and silver Coin a Tender in Payment of Debts." 

Article 1, Section 10, united States' Constitution

Wie die wenigsten wissen war den Gründerväter die Bedeutung einer Zentralbank und deren verheerenden Auswirkung auf die Bevölkerung bewusst. Denn King George der III hatte um seine Kriegsschulden zu minimieren einem "privat" Banker ( und NEIN es waren nicht die Rothschilds^^, die kamen später, es war der William Paterson ) erlaubt die Kosten zu übernehmen. Der (King George III’s) Currency act wurde geboren, was viele erahnen können, durften jetzt die Kolonisten die Schulden übernehmen.
Die Kolonisten not amused, da sie die Schulden übernehmen durften, jedoch im engl. Parlament wurden die Kolonisten nicht vertreten. = No Taxation Without Representation! Also machten sie bambule und King George war seine kostbaren Koloninen los. Und die East India Company schaute doof aus der Wäsche.

“The refusal of King George 3rd to allow the colonies to operate an honest money system, which freed the ordinary man from the clutches of the money manipulators, was probably the prime cause of the revolution.”
Benjamin Franklin

Nun, die junge Republik druckte fleißig ihr eigen Geld, und die Wirtschaft, anfänglich im Keller florierte und dies machte London nervös. Denn wenn sich so was herum spräche, würde keiner eine Zentralbank haben wollen. Da sprang der Banken Retter Alexander Hamilton ein, und seine Handels-Kumpels aus London atmeten erleichtert auf.
1791 bekam „The First Bank of the United States“ eine 20 jährige Lizenz zum Geld drucken, und siehe da die die florierende Wirtschaft viel in den Keller. Wegen der wirtschaftlichen Krise wurde Hamilton zur Verantwortung gezogen, der Vize Präsident Aaron Burr forderte den Hamilton zum Duell, naja Hamilton überlebte nicht.
Und die Bank Lizenz wurde nicht verlängert.
London schaute wiedermal doof aus der Wäsche.
Kleine Randnotiz, J. P. Morgan Chase & Co. besitzen heute die original "Duell-Pistolen".

"The Bank of the United States is one of the most deadly hostilities existing, against the principles and form of our Constitution. An institution like this, penetrating by its branches every part of the Union, acting by command and in phalanx, may, in a critical moment, upset the government. I deem no government safe which is under the vassalage of any self-constituted authorities, or any other authority than that of the nation, or its regular functionaries. What an obstruction could not this bank of the United States, with all its branch banks, be in time of war! It might dictate to us the peace we should accept, or withdraw its aids. Ought we then to give further growth to an institution so powerful, so hostile?"
Thomas Jefferson

-The 1812 War
Die englische Privatbank immer noch entsetzt über den Kolonialen Verlust, drängten King George dagegen anzugehen und mit diese renitenten Republikaner ein ende zumachen. Der "Zweite Unabhängigkeitskrieg" wurde eingeläutet, und 32 Monate später sehr zum Verdruss der Engländer, hat die junge Republik gewonnen.
Und wiedermal schaute London doof aus der Wäsche.
Aber, da liese sich noch was machen.
Was der Krieg nicht schaffte, schaffte die Kriegs geschädigte Wirtschaft, und et voila Präsident Madison erlaubte die "Second Bank of the United States", auch hier wieder mit einer 20 Jährigen Lizenz.

Naja, auch hier wieder, wegen der katastrophalen wirtschaftlichen Lage, wurde die Laufzeit nicht verlängert und nach 20 Jahren druckte der Staat wieder sein eigen Geld.
Denn es war ein neuer Präsident an die Reihe. Andrew Jackson, der die Londoner Pappenheimer durchaus kannte und sie Abgrund tief missbilligte.

"Gentlemen, I have had men watching you for a long time and I am convinced that you have used the funds of the bank to speculate in the breadstuffs of the country. When you won, you divided the profits amongst you, and when you lost, you charged it to the bank. You tell me that if I take the deposits from the bank and annul its charter, I shall ruin ten thousand families. That may be true, gentlemen, but that is your sin! Should I let you go on, you will ruin fifty thousand families, and that would be my sin! You are a den of vipers and thieves. I intend to rout you out, and by the Eternal God, I will rout you out."
Andrew Jackson

Selbst redend wurde ein Attentat versucht, der jedoch misslang.
Kleine Randnotiz, die "Second Bank of the United States" wurde eine Privatbank, die dann in Konkurs ging.

"I killed the Bank."
Andrew Jackson

Also wenn jemand behauptet, die Revolution ginge um feuchten Tee, der irrt bzw. die Bildungs-Manipulation ist geglückt.
Dazu nochmals Thomas Jefferson:

"If the debt which the banking companies owe be a blessing to anybody, it is to themselves alone, who are realizing a solid interest of eight or ten per cent on it. As to the public, these companies have banished all our gold and silver medium, which, before their institution, we had without interest, which never could have perished in our hands, and would have been our salvation now in the hour of war; instead of which they have given us two hundred million of froth and bubble, on which we are to pay them heavy interest, until it shall vanish into air... We are warranted, then, in affirming that this parody on the principle of 'a public debt being a public blessing,' and its mutation into the blessing of private instead of public debts, is as ridiculous as the original principle itself. In both cases, the truth is, that capital may be produced by industry, and accumulated by economy; but jugglers only will propose to create it by legerdemain tricks with paper."


-Der Sezessionskrieg
Der Süden trennte sich vom Norden. Was nu?
Ursprünglich dachte sich Lincoln, Geld von den Banken zu leihen, da aber die Zinsen exorbitant waren, lehnte Lincoln ab mit der Begründung, er werde nicht die Schwarzen Sklaven befreien um dann die Weißen in Zins-Sklavschaft zu verkaufen. Daraufhin druckte der Präsident den staatlichen "Greenback". Trotz der anfänglichen Schwierigkeiten, die Wirtschaft hatte noch arg an den Kriegsschäden zu knappern, erholte sich der Greenback und die Wirtschaft florierte wiedermal.
London schaute wiedermal doof aus der Wäsche.
Oder doch nicht?
Die Medien gehörten jetzt, na wem wohl? Richtig London bzw. wurden durch Hintermänner bezahlt.
Ergo wurde der Greenback medial mies gemacht.
Und Lincoln, tja ein Attentat beendete diese "Szene".
Und der Kongress, beerdigte mit A. Lincoln, den Greenback....

Der Verrat wurde 1907 von den treuen Abgeordneten Charles A. Lindbergh (Vater des Luftfahrt Abenteuers „Lucky Lindy“) aufgedeckt, er veröffentlichte im Kongress den "Bankers Manifesto":

"We (the bankers) must proceed with caution and guard every move made, for the lower order of people are already showing signs of restless commotion. Prudence will therefore show a policy of apparently yielding to the popular will until our plans are so far consummated that we can declare our designs without fear of any organized resistance.

Organizations in the United States should be carefully watched by our trusted men, and we must take immediate steps to control these organizations in our interest or disrupt them.

At the coming Omaha convention to be held July 4, 1892, our men must attend and direct its movement or else there will be set on foot such antagonism to our designs as may require force to overcome.

This at the present time would be premature. We are not yet ready for such a crisis. Capital must protect itself in every possible manner through combination (conspiracy) and legislation.

The courts must be called to our aid, debts must be collected, bonds and mortgages foreclosed as rapidly as possible.

When, through the process of law, the common people have lost their homes, they will be more tractable and easily governed through the influence of the strong arm of the government applied to a central power of imperial wealth under the control of the leading financiers.

People without homes will not quarrel with their leaders. History repeats itself in regular cycles. This truth is well known among our principal men who are engaged in forming an imperialism of the world. While they are doing this, the people must be kept in a state of political antagonism.

The question of tariff reform must be urged through the organization known as the Democratic Party, and the question of protection with the reciprocity must be forced to view through the Republican Party.

By thus dividing voters, we can get them to expend their energies in fighting over questions of no importance to us, except as teachers to the common herd. Thus, by discrete actions, we can secure all that has been so generously planned and successfully accomplished."

Komisch so was liest man nicht in den Schulbücher oder lernt man in der Bankkaufmanns Ausbildung...


-The Gold Standard
Um 1900 rief der Präsident McKinley den Gold Standard ein um den schlechten Ruf der US-Währung wieder Stabilität zu gewährleisten.
Ein Jahr später wurde der Präsident umgebracht...

In den Anfängen des 1900 Jahrhunderts gehörten die Presse, die Politik und die Finanzen den Häusern der, J.P. Morgan (J.P. Morgan Company; Bankers Trust Company; First National Bank of New York, Guaranty Trust), den Rockefellers (National City Bank of New York; Chase National Bank; Chemical Bank); Kuhn, Loeb & Company (Repräsentanten der Rothschild Bank; National City Bank of New York) und die Warburg's (Manhattan Corp. Bank).

"These international bankers and Rockefeller-Standard Oil interests control the majority of newspapers and the columns of these papers to club into submission or drive out of public office officials who refuse to do the bidding of the powerful corrupt cliques which compose the invisible government."
Teddy Roosevelt

Wohl wissend, dass die US-Bürger Kartelle insbesondere BANKEN-Kartelle verabscheuten und ablehnten. Denn der Präsident hatte 1902 den Sherman Anti-Trust Act eingeführt um die Macht der "Räuber-Barone" zu brechen, um damit auch die Dominanz der Finanz Magnaten zu verhindern.

-1907 Bankers' Panic
Um aber eine Akzeptanz bei den Bürgern zu "erwirken / erzwingen" erwähnte JP Morgan dezent, dass eine "gewisse Bank" pleite sei und ihre Kunden womöglich nicht bediene könne. Darauf hin wurde die Banken gestürmt, und der erste Börsencrash des 20. Jahrhunderts war eingeläutet.
Der Kongress sichtlich überfordert nahm dankend jede Hilf an.
Mit Trauma funzt alles...

Und hier wiedermal der couragierte Kongressabgeordneter Charles A. Lindbergh
„ "The Money Trust caused the 1907 panic… those not favorable to the Money Trust could be squeezed out of business and the people frightened into demanding changes in the banking and currency laws which the Money Trust would frame."

Natürlich wie hätte es anders sein sollen, wurde daraufhin eine Kongress Untersuchung einläutet, die, von dem zukünftigen Rockefeller Schwiegersohn Nelson Aldrich geleitet wurde. Daraufhin wurde der Aldrich-Vreeland Act von der Regierung unter Theodore Roosevelt am 30. Mai 1908 verabschiedet. Das Gesetz erlaubte den nationalen Banken, sich zu nationalen Währungsvereinigungen (national currency associations) in Gruppen von zehn oder mehr mit einem Gesamtkapital von mindestens $5.000.000 zusammenzuschließen, um Notgeld herauszugeben. Diese Banknoten wurden nicht nur durch Staatsanleihen (Bundesstaaten, Städte, und Bezirke) abgesichert, sondern auch über alle Wertpapiere, die die Banken hielten. Das Gesetz sah vor, dass der Comptroller of the Currency, der dieses Notgeld verteilt, die Genehmigung der Verantwortlichen der Währungsvereinigungen einholen musste. Die vorgesehene Maßnahme sollte als kurzfristige Hilfe mehr Geld in Umlauf bringen, um die laufende Kreditvergabe zu fördern. Das Notgeld wurde jedoch nie herausgegeben.
Aldrich war Mitglied bei den Freimaurern; er war unter anderem Kassier (Treasurer) der Grand Lodge of Rhode Island.
-Wikipedia^^

Zwischenzeitlich heimlich mit verdecken Namen trafen sich auf der exklusiven Jekyll Island Club die Herren:
Benjamin Strong: Präsident der Morgan Bankers Trust Company.
Charles Norton: Präsident der Morgan's First National Bank of New York.
Henry P. Davidson: Senior Partner of J.P. Morgan.
Paul Warburg: Partner at Kuhn, Loeb & Co.
A. Piatt Andrew: Assistant Secretary of the Treasury & special assistant of the National Monetary Commission.
Frank Vanderlip (a Rockefeller): Präsident der Kuhn, Loeb's National City Bank of New York.
Senator Nelson Aldrich (also a Rockefeller): Head of the National Monetary Commission.
Shelton: Senator Nelson Aldrich's private secretary.



Eine Woche lang beratschlagten die Herren, denn sie wussten, allein die Erwähnung einer „Bank“ würde den Plan zum Scheitern bringen. Daher die Entscheidung es mit „Staat“ und „Reserve“ zu betiteln, denn Staat & Reserve vermittelt = Sicherheit.



Und am 23.12.1913 erfolgte im Kongress die finale Banken-Kartell Usurpation.
Und der Rest ist bekannt....

Warum diese verkürzte jedoch längere Ausführung?
Es geht einzig und alleine um ein -Bild- zu vermitteln.
Denn leider sind hier in Deutschland, durch die mit Absicht manipulierten Schulbücher und Medien, die Vorstellungen von den Vereinigten Staaten so abstrus, dass man leider erst im Ur-Schlamm wühlen muss, um wieder das -Bild- in die Richtige Perspektive zu schieben.